Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Nachdem uns Chaplin Ende April 2014 verlassen hatte, stand die Zeit still. Natürlich hielten uns die 3 Großen immer auf Trab aber etwas fehlte. Wir verdrängten dieses Gefühl so gut es ging. Der Verstand sagte nein, das Herz ja. Und so kam es, dass wir immer wieder über die fröhliche Art, die Lebenslust, das ständige Wedeln der Rute, .... das Gute-Laune-Paket Cocker Spaniel sprachen. Auf Ausstellungen zog es uns immer mal wieder zum Cocker Ring um zu gucken aber auch zum Knuddeln :-)

So kam wie es kommen musste, Barney zog ein. Ein kleiner immer wedelnder Blauschimmel Bub :-) Zimu hat von der ersten Sekunde an die Erziehung des kleinen Knäuls übernommen. Die Zwei sind einfach klasse zusammen. Zimu ist so vorsichtig und sanft zu ihm aber auch bestimmend.

Barney heisst eigentlich "Perchwater Frosty Winter Moon" ist am 15. Januar 2015 geboren und kommt vom schwedischen Kennel Perchwater. Dieser kleine Sonnenschein ist Ralf´s Schatten und hat es sich zur Aufgabe gemacht ihn täglich zur Arbeit zu begleiten um zu überwachen, dass Ralf auch wirklich alles richtig macht. Barney ist ein richtig fleissiges kleines Kerlchen :-)

Wir danken Frida Ankerson sehr, dass sie uns diesen tollen Rüden anvertraut hat.