Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

16.07.2022
 
~ IRAS Offenburg 16.07.2022 ~
„Zimu“ Sofala Fine Soretse (*26.12.2011)
(Tusani Cool Bakari / Sofala Shangiliwa)

Veteranenklasse: V1 Vet. CAC VDH / Vet. CAC Club DZRR / Bester Veteran
Ortenau-Veteranensieger
Alpen-Veteranensieger
Richterin: Sandra Piscedda (I)

Ich denke es ist unnötig zu erwähnen wie stolz ich auf Zimu und Ralf bin ????
Vielen lieben Dank an die DZRR und die fleißigen Helferlein im und am Ring. Es war eine tolle Ausstellung!
Herzlichen Dank auch an die Richterin, Zimu hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt und die extra Streicheleinheiten von Frau Piscedda genossen ????
 
*****
 
 21.+22.05.2022
 
~ Gemeinschaftsschau Groß Gerau ~
„Zimu“ Sofala Fine Soretse (*26.12.2011)
(Tusani Cool Bakari / Sofala Shangiliwa)
21.05.2022
Veteranenklasse: V1 Vet. CAC VDH / Vet. CAC Club E.L.S.A. e. V. / Bester Rüde Veteran
Richterin: Marie-Josée Melchior (L)
22.05.2022
Veteranenklasse: V1 Vet. CAC VDH / Vet. CAC Club E.L.S.A. e. V. / Bester Rüde Veteran
Richter: Jochen Eberhardt (D)
Unser Bub hatte viel Spaß im Ring und wir sind sooooo stolz ????
Er bedankt sich recht herzlich für die lobenden Worte von den Richtern und dem Publikum, für den Applaus und die Glückwünsche ???? Jetzt muss er sich erst einmal ausruhen, es war ein tolles aufregendes Wochenende ????
 
*****
 
09.04.2022
 
Heute Morgen haben sich Ralf und Midge gemeinsam auf den Weg gemacht um an der Zuchtzulassungsprüfung des Club E.L.S.A. teilzunehmen. Unter den fachmännischen Augen von Herrn Trumpfheller sauste Midge wie üblich auf auf dem Platz herum und hatte seinen Spaß. Langsam macht unser Bub halt nur wenn er schläft ????

⭐️Catch the real life Lebombo⭐️
(Elangeni BraveheartRules/Dykumos Sucha Blonde Ambition) hat es geschafft, ohne Einschränkung hat er die ZZP bestanden. Ich bin so stolz auf meine beiden Männer ????
Wir danken allen die immer an uns, und vor allem auch an Midge, geglaubt haben! ????
Vielen lieben Dank natürlich auch an Herrn Wolfgang Trumpfheller und dem gesamten Team des Club E.L.S.A.
 
*****
 
21.01.2022
 
⭐️ Erevuka Jamaa Chimbuka ⭐️
(06.05.2008 - 21.01.2022)
One last promise
The whistle’s a blowin’ in the distance
It’s callin’ to me, my friend,
And I gotta leave you now.
But o’er my shoulder,
I give you one last glance.
One last promise, before I go.
I will see you again.
Where the tracks meet the
Rainbow Bridge to Heaven.
I’ll be waiting.
I promise.
For you.
-Anne Walsh-
*****
 
15.01.2022
 
???? Happy 7. Birthday Barney ????
Unser schwedischer Bube „Perchwater Frosty Winter Moon“ (Haradwater Dare To Dream - Perchwater Queen Of Perfection) feiert heute Geburtstag ❤️
Lieber Barney, du magst zwar neben den Ridgies eine kleine Bohne sein, aber eine mit gaaaaanz großem Herz. Ein tapferer kleiner Mann, dem die Großen mit Respekt gegenüberstehen. Unser kleiner Mr. Sunshine wir sind so froh, dich kleinen Wirbelwind bei uns zu haben ????
Dear Frida, thank you so much for your trust and for this lovely boy. We love him to the moon and back. ????
Happy Birthday to all his beautiful siblings ????❤️
 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?